Kontakt

Kieferorthopädie Stuttgart- Hedelfingen

April 2021 – Unsere Praxis wurde ausgezeichnet

Wir haben vom Qualitätsverbund „Trusted Dentists“ den Titel „Ausgezeichnete Praxis“ erhalten! Eine solche Auszeichnung soll vor allem Patienten dabei helfen, den richtigen Zahnarzt bzw. Kieferorthopäden zu finden.

Warum gibt es das Siegel?

Als Patient ist es gar nicht so einfach, eine gute Praxis zu finden. Das Internet ist zwar voll von Bewertungsportalen, auf denen Patienten ihre Ärzte bewerten können. Allerdings gehen die Bewertungen immer auf subjektives Empfinden zurück. Das Trusted Dentists Siegel ist dagegen ein Indikator dafür, einen qualifizierten und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Trusted Dentists bewertet die Praxen nach strengen Kriterien.

Wie erfolgt die Bewertung?

Die Zahnarztpraxen werden nach rund 50 stichhaltigen Qualitätsindikatoren bewertet. Folgende Bereiche werden dabei genau unter die Lupe genommen: Erfahrung & Qualifikation, Beratung & Behandlung, Qualität, Service und Praxisausstattung sowie ein entsprechendes Netzwerk bei multidisziplinären Behandlungen.

Wir haben Trusted Dentists in diesen Punkten überzeugen können und freuen uns sehr darüber, uns künftig mit dem Qualitätssiegel präsentieren zu dürfen! Wir sind stolz auf die Auszeichnung für unsere fachliche Qualität in der Behandlung, unsere topaktuelle Ausstattung und die individuelle und eingehende Betreuung unserer Patienten.

Trusted Dentists Siegel

Navigation

0711-41130105